SmoveyⓇ-Massage

Tiefenentspannung durch eine smoveyMassage

Sie werden schon nach einigen Minuten merken wie wohltuend diese Anwendung mit der Massage der smoveyVibratinsringen, den ätherischen Ölen und der Neuromusik ist. Sehr schnell sind Stress, Hektik und Alltagsprobleme vergessen und man gleitet in einen Zustand der Tiefenentspannung.

Sie suchen sich speziell auf Sie abgestimmte ätherischen Öle aus, die dann im Diffuser eine wohltuende und entspannte Athmosphäre unterstützen. Sie liegen bekleidet auf einer Liege und werden dann mit einer besonders sanften smoveyTechnik abgerollt.

smovey sind Schwingringe, die 4 freibewegliche Stahlkugeln enthalten. Sie stoßen pulsierend auf die Rillen und Spiralstege des Schlauches und erzeugen dadurch eine Vibration.

Die niedrigen Frequensbereiche der Neuromusik, wie die Alpha-Wellen, regen Zustände an, die denen der Schlafphase ähneln und vor allem für Entspannungen sorgen. Diese Musik wurde extra komponiert, um das Gehirn in diesen Zustand zu bringen. Die neuesten Erkenntnisse der neurologischen Forschung wurden hinsichtlich Erholung und Regeneration mit einbezogen.

Diese Tiefenentspannung verhilft nicht nur zur Entspannung, sondern fördert auch die Regeneration und Wohlbefinden und stärkt die Selbstheilungskräfte.

Durch die Schwingungen der smovey und der Wirkung der ätherischen Öle lockern sich die Verspannungen der Muskulatur. Die Durchblutung der Haut wird angeregt und sorgt somit für eine verstärkte Versorgung der Zellen mit Sauerstoff.

Diese 3er Kombi, smoveyVibrations-Massage,therapeutische Öle und Neuromusik, wirkt auf die neuronalen Netzwerke des Gehirns, so kommen Sie in die heilsame Tiefenentspannung.

30 Minuten   35,00€         oder          60 Minuten     65,00€

Faszienmassage mit smovey gegen Rückenschmerzen

Faszien, auch Bindegewebe genannt, sind ein Spannungsnetzwerk die den ganzen Körper umhüllen und verbinden. Sie sollen die Übeltäter sein, die zu Schmerzen und Verspannungen führen. Faszien umhüllen jeden Muskel und jede Muskelfaser. (beim Fleisch die weiße Haut) Leider können sie verkleben, was dann zu Schmerzen führen kann. Diese Verklebungen werden durch die Faszienmassage mit smovey nach und nach gelöst.

Die smovyRinge werden auf den Körper angesetzt und der gesamte Körper wird mit den smovys abgerollt. Schmerzpunkte werden dabei besonders berücksichtigt. Die Faszienmassage wirkt sehr wohltuend auf Körper und Seele und hilft Ihnen Glückshormone auszuschütten.

smovey sind Schwingringe die 4 freibewegliche Stahlkugeln enthalten. Sie stoßen pulsierend auf die Rillen und Spiralstege des Schlauches und erzeugen dadurch eine Vibration. Diese Vibration löst und lockert die Verklebungen der Faszien.

Lange standen die Faszien im Abseits. Was sich in den letzten Jahren an Wissen rund um das Bindegewebe angesammelt hat, wirft alte Konzepte über den Haufen: Muskelkater kommt weniger aus dem Muskelgewebe, sondern entsteht hauptsächlich in den Faszien, die den Muskel umhüllen. Rückenschmerzen haben ihre Ursache in vielen Fällen nicht in Wirbel-oder Bandscheibenschäden, sondern in den Faszien. Sportverletzungen sind zum allergrößten Teil keine Muskelprobleme, sondern Faszienverletzungen. Faszien gelten auch eines unserer wichtigsten Sinnesorgane und schicken sogar Signale bis ins Gehirn. Alle Bewegungen unseres Körpers werden von den Sensoren in den Faszien mitbestimmt. Fallen sie aus, kann der Mensch sie nicht mehr steuern.

30 Minuten      35,-€             60 Minuten        65,-€

smoveyRinge können auch zum Preis von 99,90 Euro bei mir erworben werden.